Das Seat Autohaus Auto-Restle in Denkingen ist wohl einer der besten Seat-Vertragshändlern die man finden kann. Sie überzeugen durch Kundenfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Dadurch wurden sie schon mehrmals ausgezeichnet. Kein Wunder, dass ich mich bei Umbauten meistens an dieses Autohaus gewendet habe und immer sehr zufrieden war.

Weitere Infos auf Autohaus Restle

Quelle: INFO vom 9. März 2011

 

Das Seat-Autohaus Restle in Denkingen hat jüngst den "Stempel" des TÜV-Süd im "Quality Check Service Plus" erhalten. Über das "Sehr gut" freuen sich ganz besonders KFZ-Meisterin und Werkstatt-Chefin Manuela Restle samt Serviceberater John Richter, prüft der TÜV doch unangekündigt die After-Sales Prozesse mit den Schwerpunkten Service-Qualität und Inspektion, Kundenberatung und Analyse vor Servicepotenzialen. Auch bei Verkaufsleiterin Renate Restle sind Interessenten in verbrieft guten Händen: Renate Restle hat bei der Seat-Deutschland GmbH die Abschlussprüfung zur zertifizierten Autoverkäuferin mit Bravour bestanden. (Bild folgt)